Solltet ihr Super Mario Run -l22602- noch mit Begeisterung spielen, könnt ihr euch über ein aktuelles Event freuen. Habt ihr das Jump & Run hingegen schon zu den Akten gelegt, versucht Nintendo euch zurückzugewinnen.

Bis zum 26. Januar erwartet euch in Super Mario Run -l22602- das Münzenmassen-Event. Während dieser Zeit, übrigens das erste Event im Spiel, könnt ihr 1,5-mal so viele Münzen in Toad-Rallye sammeln wie normalerweise. Ob das nun wirklich dafür sorgt, Spieler zu reaktivieren, ist eher fraglich. Solltet ihr hingegen gerne Toad-Rallye spielen, ist es sicherlich ein gerne genommener Bonus.
Super Mario Run iOSSuper Mario Run iPhone iPad
Sollte der Release von Super Mario Run -l22602- kurz vor Weihnachten 2016 wirklich an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr in unserer Spiele-Vorstellung weitere Informationen über das erste Jump & Run mit Nintendos Videospiele-Helden erfahren. Der Download der Universal-App ist kostenlos, aber nur stark limitiert spielbar. Die Vollversion schlägt dann mit stolzen 9,99€ zu Buche. Dies und das solide, aber wahrlich nicht grandiose Gameplay sorgen im AppStore für nur 2,5 Sterne bei den Userbewertungen. Damit ist Super Mario Run -l22602- also eher eine kleine Enttäuschung, auch wenn es sich für Nintendo aufgrund neuer Donwload-Rekorde wohl dennoch gelohnt hat…