Zum zweiten Mal seit dem Release vor rund 2 Jahren könnt ihr das Strategie-RPG Warhammer Quest -l11589- von Rodeo Games komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Die Ersparnis liegt bei 4,99€, dem regulären Preis für die gut 800 Megabyte große Universal-App.
Warhammer Quest iPhone iPad
Warhammer Quest -l11589- ist eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel und, wie der Name bereits verrät, im “Warhammer 40k”-Franchise von Games Workshop angesiedelt. Im AppStore kommt der Titel bei über 500 Stimmen auf gute 4 Sterne, in unserem Review konnte das Spiel ebenfalls überzeugen.
Warhammer Quest iPhone iPad
In rundenbasiertem Gameplay müsst ihr euch mit einer Gruppe von Kriegern in zahlreichen Dungeons gegen Orks, Goblins und Co durchsetzen. Dargestellt wird das grafisch toll inszenierte Spektakel aus der Vogelperspektive. Den aktuell kostenlosen Download ist Warhammer Quest -l11589- zweifelsohne für alle wert, die noch nicht zugeschlagen haben, weil ihnen die regulären 4,99€ zu teuer waren.