Eine Woche nach dem Release des neuen Strategie-Hits Desert Fox: The Battle of El Alamein -l12845- hat Shenandoah einen kleinen Sale anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstag am morgigen 4. Juli gestartet. Zwar gibt es nicht den neuen Titel zum reduzierten Preis, dafür aber die beiden Vorgänger Battle of the Bulge -l12110- und Drive on Moscow: War in the Snow -l12846-. Beide Universal-Apps sind zum Tiefstpreis von nur je 2,69€ im Angebot.

Solltet ihr euch für den Download eines oder beider Strategiespiele interessieren, solltet ihr aber schnell zugreifen. Zwar soll der Sale bis zum 10. Juli gehen, allerdings mit steigenden Preisen. Ab Samstag steigt der Preis jeden Tag um eine Preisstufe an, bis am Ende wieder das Original-Preisniveau von 8,99€ erreicht ist.

Wer gerne Strategiespiele spielt und bisher Battle of the Bulge -l12110- und Drive on Moscow: War in the Snow -l12846- noch nicht installiert hat, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Beide Titel bietet rundenbasiertes Gameplay auf höchstem Niveau mit taktischem Tiefgang und großem Umfang für viel Spielspaß – einmal in den Ardennen und einmal vor den Toren des schneebedeckten Moskaus. Weitere Informationen gibt es in unserem Battle of the Bulge Testbericht und Drive on Moscow Testbericht.
Battle of the BulgeDrive on Moscow: War in the Snow