Wer am heutigen Montagmorgen eine rasante Herausforderung für den Start in die Woche braucht, kann Storm Rush -l15791- zum ersten Mal kostenlos aus dem AppStore laden.

Mit der Kamera rast ihr in Storm Rush -l15791- eine endlose, verschlungene und in der Luft schwebende Straße aus zahllosen Fliesen entlang. Auf dieser erscheinen zufällig Hindernisse aus bunten Blöcken, denen es natürlich auszuweichen gilt. Denn je länger ihr überlebt, desto höher ist am Ende euer Score.
Storm Rush iPhone iPad
Mehr Infos zur Universal-App, die normalerweise zwischen 0,99€ und 1,99€ kostet und erst ab iPhone 4S, iPad 3 und iPad mini 2 aufwärts kompatibel ist, gibt es in diesem Artikel. Solider Genre-Vertreter mit rasantem Tempo, den man sich mal anschauen kann – vor allem, wenn er wie aktuell kostenlos angeboten wird.