Publisher Crescent Moon Games hat in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Dream Builder Studios das neue Weltraum-RPG Stellar Wanderer für iOS angekündigt.

Bis auf die unten eingebundenen Preview-Screenshots gibt es leider noch nicht allzu viele Informationen über das neue Spiel, das als “Space fighter / Mining RPG” beschrieben wird. Neben zahlreichen Missionen soll es auch möglich sein, den – wie die Preview-Screenshots zeigen – grafisch beeindruckenden Weltraum frei zu erkunden.
Stellar Wanderer iOSStellar Wanderer iOS GameStellar Wanderer iPhone iPad Spiel
Leider können wir euch auch noch nicht sagen, wann Stellar Wanderer im AppStore erscheinen wird. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir die Entwicklung des neuen Weltraum-Rollenspieles genau beobachten und wieder berichten werden, sobald es interessante Neuigkeiten gibt.