Nickelodeon hat in der vergangenen Woche das neue Arcade-Game Spuck Lama, Spuck! -l24385- für iOS herausgebracht und es damit auch unter die neuen Lieblingsspiele von Apple geschafft.

Der Gratis-Download für iPhone und iPad ist ein Endlos-Arcade-Shooter, das der eine oder andere vielleicht aus der Staffel 2 der Nickelodeon-Hitshow “Game Shakers” kennt. Im Spiel fliegt ihr mit einem Lama durch endlose Welten und müsst in klassischer Arcade-Shooter-Manier die Feinde vom Himmel ballern – mit Lama-Spucke.
-gki24385-
Hierfür lenkt ihr das Lama in klassischer Manier per Wischer über das Display, um so via Auto-Feuer zu zielen. Lasst ihr das Display los, habt ihr zudem die Möglichkeit, eine Superwaffe aufzuladen, könnt dafür dann aber eben nicht den feindlichen Geschossen ausweichen. Auch End-Gegner, PowerUps sowie zahlreiche Münzen zum Freischalten neuer Lamas erwarten euch im verrückten Arcade-Shooter Spuck Lama, Spuck! -l24385- für iOS.