Wie jede Woche hat Ketchapp Games auch in der vergangenen Woche wieder ein neues Highscore-Game als Gratis-Download veröffentlicht. Dieses trägt den Namen Spiral -l23908-.

In Spiral -l23908- rollt ihr mit einem Ball eine Spirale als endlose Plattform hinab, die um einen Pfahl mittig auf dem Bildschirm gewickelt ist. Somit erinnert das Gebilde an eine endlose Schraube. Diese ist gespickt mit vielen kleinen Mauern, die in unregelmäßigem Abstand den Weg nach unten versperren.
Spiral iOSSpiraliPhone iPad
Der Ball bewegt sich hierbei optisch nicht vom Fleck, da sich die Spirale dreht. So kommen die Hindernisse auf euch zu. Durch perfekt gezeitete Taps gilt es, diese eine nach der anderen zu überspringen. Doch das ist gar nicht so einfach, da diese durch den den Blick verperrenden Pfahl in der Mitte erst spät zu sehen sind. Daher solltet ihr auch immer vorausschauend eine Ebene tiefer schauen, da diese Hindernisse ja in Kürze bei euch eintreffen. Der Schwierigkeitsgrad ist hierdurch ziemlich hoch, die Frustrationsgefahr damit auch.