Im Rahmen der Comic Con in San Diego hat Gameloft gemeinsam mit Marvel neue Details zum vor einigen Wochen im Rahmen der E3 angekündigten Spider-Man Unlimited verkündet. Unter anderem gibt es einen brandneuen Trailer:-v9102-
Neben einigen Gameplay-Szenen offenbart das neue Video auch den Releasezeitraum, der mit September 2014 angegeben wird. Ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…

Spider-Man Unlimited ist im Gegensatz zu den anderen Spiderman-Spielen von Gameloft kein Open-World-Actionspiel, sondern ein Runner. Allerdings kein Endless-Vertreter (wie z.B. Gamelofts Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush -l12584-), sondern in Episoden aufgeteilt, in denen neue Gameplay-Elemente, Boss-Kämpfe und mehr warten sollen.

In denen liegt es wieder einmal an Peter Parker als Spider-Man (sowie Variationen wie Iron Spider-Man, Spider-Man Noir, Future Foundation Spider-Man und Ben Reilly Spider-Man) New York vor Gewalt und Schrecken zu beschützen. Diese verbreiten die Formidable Sinister Six, eine Schurkentruppe bestehend aus vielen legendären Feinden aus 50 Jahren Comic-Geschichte. Mit dabei sind unter anderem The Green Goblin, Vulture und in eine zeitlich limitierten Event Electro.