Zen Studios hat mal wieder die nächste Kooperation für sein Pinball-Spiel Zen Pinball -l10210v- am Start und wird Stan, Kyle, Kenny, Cartman und Co aus der TV-Animationsserie Southpark in den AppStore bringen. Die Universal-App wird um die beiden Flipper-Tische “South Park: Super-Sweet Pinball” und “South Park: Butters’ Very Own Pinball Game” erweitert, die ihr in gewohnter Manier für je 1,79€ via IAP erwerben könnt, sobald sie später diese Woche im AppStore erhältlich sind.

Außerdem wird es mit South Park Pinball auch eine neue Standalone-Universal-App geben, die beide Tische beinhaltet und für 3,59€ zu haben sein wird. Auch hier soll der Release im Laufe dieser Woche stattfinden – wir tippen mal auf den Donnerstag.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald ihr euch durch Southpark flippern könnt. Bis dahin liefert der unten eingebundene Trailer einen ersten Eindruck…