Sollte euch das zum Bestpreis angebotene Rennspiel F1 2016 -l22623- zu rasant und wenig abenteuerlich sein, hält der AppStore aktuell noch ein tolles Schnäppchen für euch parat: Solitairica -l18786-.

Auf den Tag genau ein Jahr nach dem Release könnt ihr den Titel aktuell so günstig wie nie aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden. Statt der regulär zuletzt angefallenen 4,49€ kostet der Download aktuell nur 1,09€. Das ist auch gleichzeitig der neue Tiefstpreis, denn günstiger gab es das iOS-Spiel noch nie im AppStore.
-gki18786-
Solitairica -l18786- stammt von Righteous Hammer Games und ist eine Mischung aus Karten- und Rollenspiel. Im AppStore kommt das Spiel auf gute 4,5 Sterne. Auch uns konnte Solitairica -l18786- begeistern und einiges an Lob einheimsen.

Mix aus Kartenspiel und RPG

Das Spiel mischt ein Solitaire-Kartenspiel mit Rollenspiel-Elementen und rundenbasierten Kämpfen. Eure Aufgabe ist es, das Land Myriodd zu retten, indem ihr mit Solitaire als Waffe zahlreiche Monster besiegt. Knapp 20 Duelle müsst ihr meistern, um Solitairica -l18786- abzuschließen. Doch das wird aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades eine Weile dauern, wie ihr a href=https://www.iplayapps.de/sollitairica-solitaire-rpg-neu-fuer-ios-30148/>in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt…

Solitairica iOS Trailer