Das vor knapp zwei Monaten im AppStore erschienene Slayaway Camp -l24038- ist definitiv ein gelungenes, aber auch eines der brutalsten und blutigsten Puzzlespiele für iOS. Nun gibt es ein erstes Update, das dieses auf Wunsch ändert.

Denn in der neuen Version 1.1, die seit gestern zum Download im AppStore bereitsteht, hat der Entwickler Blue Wizard Digital eine ganze Reihe von Neuerungen und Verbesserungen umgesetzt. Eine davon ist der neue jugendfreie Modus, bei dem Blut, Eingeweide und alle brutalen Horrorfilmelemente aus dem Spiel entfernt wurden. Zudem wurde das “Gesichter der Toten”-Minispiel zum weniger brutalen “Yo! Skullface! Schulschlussspektakel”-Minispiel umgewandelt. Für einige klingt das alles nach weniger Spaß, für die anderen wird Slayaway Camp -l24038- so vielleicht erst interessant.
-gki24038-
Zudem bietet das Update noch eine Menge neuer Hinrichtungsarten, dank der jeder Mörder sein ganz persönliches Blutbadpaket bietet, den neuen “Fledermausprinz”-Killer sowie viele weitere Optimierungen und Verbesserungen. Einen genauen Überblick gibt euch die Update-Beschreibung im AppStore.

Brutaler Puzzlespaß

Slayaway Camp -l24038- ist ein (mal abgesehen vom neuen Jugendfrei-Modus) ein brutales und blutiges Puzzlespiel, das von Horrorfilmen inspiriert wurde. In über 200 makabren Leveln steuert ihr Mörder im klassischen Slide-Puzzle-Gameplay per Wischer über kleine Maps und müsst versuchen, alle Opfer zu eliminieren. Ein mörderischer Puzzlespaß für iPhone und iPad als 2,99€ teure Universal-App, über die ihr hier mehr erfahrt.

Slayaway Camp iOS Trailer