RoundRoundRound -l24135- ist ein neues Highscore-Spiel für iOS, das ihr seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

In der Universal-App, die sich über gelegentliche Werbeeinblendungen finanziert und vom Entwickler des kürzlich erschienenen Papery Planes -l23939- stammt, geht es mit einem kleinen Wesen immer auf der Innenbahn eines Kreises herum. Ohne euer Dazutun wird eine Runde aber nicht lange dauern. Denn es erscheinen zufallsbasiert Hindernisse in weißer und schwarzer Farbe.
-gki24135-
Auf diese gilt es die Farbe des “Helden” anzupassen. Berührt ihr das Display nicht, ist er weiß und kann so weiße Hinderisse überwinden. Berührt ihr das Dispay, färbt er sich schwarz, um nun in diesem Zustand die gleichfarbigen Gefahren zu überwinden. Das schnelle Aufeinanderfolgen der Hindernisse erfordert schnelle Reaktionen und perfektes Timing in diesem kurzzeitig fordernden, dann aber doch recht schnell eintönigen Highscore-Game für iOS namens RoundRoundRound -l24135-.