Cobra Mobile hat das eigentlich für den morgigen Spiele-Donnerstag angekündigte Update für Red’s Kingdom -l23809- bereits heute veröffentlicht. Spannende neue Abenteuer warten auf euch.

Denn die neue Version 1.3, die seit wenigen Momenten im AppStore zum Download bereitsteht, warten mehr als 40 neue Level auf euch und das kleine Eichhörnchen, das ihr geschickt durch die Level rollen lasst. In diesen erlebt ihr ein neues Abenteuer in einem neuen Land.
-gki23809-
Neben den neuen Leveln bringt das Update auch einige neue Gameplay-Elemente sowie einige Fehlerverbesserungen mit sich. Alle Fans des Puzzle-Adventures sollten also schnell die Segel setzen und das kostenlose Update aus dem AppStore laden.

Tolles Puzzle-Abenteuer

Solltet ihr Red’s Kingdom -l23809- noch nicht auf eurem iPhone oder iPad bzw. Apple TV der vierten Generation installiert haben, könnt ihr dies zum aktuellen Preis von nur 2,99€ nachholen. Dass sich der Download der Universal-App lohnt, hatten wir ja bereits zum Release Mitte Januar berichtet.

Im Spiel müsst ihr ein kleines Eichhörnchen durch ein riesiges Königreich rollen, um euren entführten Vater zu retten. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, denn in den vielen kleinen aneinanderhängenden Räumen der zahlreichen Umgebungen warten zahlreiche kleine Rätsel auf euch. Mehr Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung. Eine klare Premium-Download-Empfehlung – erst recht mit nun noch größerem Umfang!

Red’s Kingdom iOS Update Trailer