Red Bull hat seinem Flugzeug-Rennspiel Red Bull Air Race The Game -l14705- passend zur Jahreszeit ein winterliches Update verpasst. Das ab sofort verfügbare Content-Update bietet eine neue Location in Island mit mehreren Flugparcours, jede Menge neue Flugzeug-Skins (darunter zeitlich limitierte Wintersaison-Skins) sowie einer speziellen Kampagne mit neuen Events. Der Download der von uns hier vorgestellten Universal-App ist als F2P-Titel kostenlos und kommt im AppStore auf vier Sterne.
red-bull-air-race-verlosung
Anlässlich des Updates und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk veranstalten wir zusammen mit Red Bull ein Gewinnspiel. Verlost werden drei Fan-Boxen inklusive einer Dose Red Bull, einem USB Stick und einer exklusiven Smartphone-Hülle aus rotem Nappaleder (siehe Bild oben). Wer eine der Boxen gewinnen möchte, muss lediglich folgendes tun:

Schicke uns einfach eine Email mit dem Betreff “Ich kann fliegen!” an gewinnspiel@iplayapps.de.

Einsendeschluss ist Freitag, der 12.12.2014, um 12.12 Uhr. Die Gewinner werden umgehend danach gezogen und erhalten den Gewinn per Post zugeschickt. Die Daten werden weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus ausgewertet oder gespeichert und lediglich zur Zustellung des Gewinnes verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!