Ubisofts Rayman Adventures -l18051- war für den heutigen Spiele-Donnerstag angekündigt. Heute morgen fehlte aber noch jede Spur von dem neuen Platformer. Das hat sich nun geändert, denn nach überstandenem Soft-Launch ist der Gratis-Download nun weltweit verfügbar.

Bereits im Juli hatten wir euch Rayman Adventures -l18051- in einem Preview-Video (siehe unten) gezeigt. Nun werden wir uns noch einmal detaillierter in die finale Version des Nachfolgers der preisgekrönten iOS-Hits Rayman Jungle Run -l11657- und Rayman Fiesta Run -l12949- stürzen und euch das neue Jump & Run in Kürze noch einmal genauer vorstellen.
Rayman Adventures iOS Spiel
Wer darauf nicht warten möchte, kann sich aber bereits jetzt in das umfangreiche Abenteuer mit Rayman stürzen, das mit einigen Neuerungen und Veränderungen im Vergleich zu den beiden Vorgängern aufwartet. Denn der Download von Rayman Adventures -l18051- ist wie erwähnt kostenlos.