Wie wir es in unseren Empfehlungen zum Wochenende angekündigt haben, wollen wir euch nun das Arcade-Spiel super ccatch -l14385- von Eduard Anton etwas genauer vorstellen. Die erst vergangene Woche erschienene Universal-App kann aktuell noch zum Einführungspreis von nur 0,89€ erworben werden.

super ccatch ArcadeDas Gameplay von super ccatch -l14385- erinnert etwas an das klassische Breakout, allerdings in abgewandelter Form und auf Steroide. In wahnwitzigem Tempo fallen von oben geometrische Symbole in drei verschiedenen Farben herab, die unten mit einem Paddle aufgefangen werden müssen – allerdings immer nur die, die die gerade aktive Farbe tragen.

Jede richtig aufgefangene Farbe bringt Punkte und füllt zudem auch den Bildschirm weiter in dieser Farbe auf. Erreichst du einen bestimmten Punkt, geht es ein Level hoch. Fängst du hingegen die falsche Farbe auf, weil du nicht schnell genug ausgewichen bist, wechselt nicht nur die Farbe, sondern der Farbblock schrumpft auch ein Stück. Ist er vom Display verschwunden, ist das Highscore-Spiel zu Ende und deine gesammelten Punkte werden per Game Center vergleichbar.

Wer gerne rasante und damit anspruchsvolle Arcade- und Reaktionsspiele spielt, dem dürfte super ccatch -l14385- zweifelsohne gefallen. Bei uns ist dies auf jeden Fall so, sonst hätten wir am Freitag auch keine Download-Empfehlung ausgesprochen…