Der deutsche Indie-Entwickler Andre Breitenfeld hat kürzlich ein umfangreiches Update für sein im Juli erschienenes Puzzle Lost Qubixle -l14541- herausgegeben. Neben neun neuen Leveln betrifft die größte Veränderung des Updates die Spielmechanik. Spieler haben nun die Möglichkeit, Würfel frei im Raum zu platzieren, ohne sie stapeln zu müssen. Somit ist jetzt laut Entwickler noch wichtiger als vorher, dass man die Würfel an die richtige Stelle platziert, da sich jeder Zug auf die Berechnung der Gesamtpunktzahl pro Spiel ausübt. Der Score wird für jeden Schwierigkeitsgrad kumuliert und kann dann via Leaderboard verglichen werden.
Lost Qubixle iPhone iPadLost Qubixle iOS
Außerdem gibt es Lost Qubixle -l14541-, normalerweise 1,79€ teuer, aktuell auch wieder um 50% günstiger. Ihr zahlt also für das in diesem Artikel vorgestellte Puzzle, in dem ihr vorgegebene Figuren aus Quadraten nachbilden müsst, im Moment nur 0,89€.