Rund ein halbes Jahr nach der letzten Preissenkung gibt es Blek -l13261- mal wieder günstiger im AppStore. Statt zuletzt 2,99€ zu bezahlen, kostet die Universal-App aktuell nur 0,99€.

Aufgabe im Spiel ist es, in 60 Level farbige Punkte einzusammeln und schwarze Punkte zu umgehen, indem ihr eine kurze Linie aufs Display malt, die sich dann stetig wiederholend über das Display wandert. Ist etwas schwierig zu erklären, aber nach dem Ausprobieren schnell und leicht zu verstehen.
Blek iOS
Im AppStore kommt Blek -l13261- auf sehr gute 4,5 Sterne und kann sich bereits lange recht weit vorne in den AppStore-Charts halten. Wir haben euch das Spiel zum Release in diesem Artikel vorgestellt und waren begeistert. Wenn ihr stylisch und kreativ umgesetzte Puzzlespiele mögt, solltet ihr das aktuell reduzierte Blek -l13261- nicht verpassen.