Und gleich die nächste Erstmals-Preissenkung. Denn auch Prune -l18250- von Joel McDonald ist zum ersten Mal seit dem Release im Juli im Angebot. Statt 3,99€ zahlt ihr für die Universal-App aktuell nur 1,99€.

Wenn ihr uns fragt, hat Prune -l18250- gute Chancen, bei Apples Wahl zum Spiel des Jahres weit vorne zu landen – obwohl das Spiel im AppStore bei den Bewertungen durch die User auf “nur” 4 Sterne kommt. Denn das ungewöhnliche Spiel kann durch Kreativität und Einzigartigkeit nicht nur punkten, sondern auch überzeugen.
Prune iOSPrune iPhone iPad

Prune erfordert einen grünen Zeigefinger

In Prune -l18250- könnt ihr nicht nur einem Baum beim Wachsen zuschauen, sondern seid auch für sein Gedeihen verantwortlich. In rund 50 Level stellen sich immer wieder neue Herausforderungen wie unterschiedlich geformte Höhlen oder Hindernisse, an die ihr das Wachstum des Baumes anpassen müsst. Dafür könnt ihr per Wischer störende Äste einfach abschneiden. Dabei solltet ihr aber vorsichtig vorgehen und es nicht übertreiben, sonst geht euer Baum auch ganz schnell ein und ihr müsst das Level neu beginnen. Beweist ihr hingegen einen grünen Daumen bzw. Zeigefinger, belohnt euch der Baum mit einer abschließenden Blütenpracht. Entspannter und ungewöhnlicher Puzzle-Spaß mit toller Spielphysik.