Knapp zwei Monate nach dem Release könnt ihr das Point-and-Click-Adventure Full Throttle Remastered -l25608- erstmals günstiger aus dem AppStore auf euer iPhone oder iPad laden.

Bisher lag der Preis für die Universal-App bei durchweg 5,49€. Davon könnt ihr nun aber immerhin 2 Euro sparen. Aktuell gibt es Full Throttle Remastered -l25608- für nur 3,49€ im AppStore. Das dies bei der ersten Preissenkung überhaupt logischerweise auch der neue Tiefstpreis ist, bedarf wohl keiner Erläuterung.
-gki25608-
Full Throttle Remastered -l25608- ist die iOS-Version des 1995 für PC erschienenen Point-and-Click-Adventures “Vollgas” von LucasArts und Tim Schafer. Das Spiel erzählt die Story des Bikers Ben Throttle, dem Anführer der Motorradgang Polecats, dem ein Mord in die Schuhe geschoben wird. Im Laufe des umfangreichen Abenteuers mit klassischem Point-and-Click-Gameplay gilt es nun die Wahrheit ans Licht zu bringen, seine Unschuld zu beweisen und die legendäre Motorradschmiede Corley Motors zu retten – allerhand zu tun also. Weitere Infos zu Full Throttle Remastered -l25608- für iOS gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Full Throttle Remastered Trailer