Update vom 30. Juli um 11:04h:
Das ging schneller als erwartet… Mittlerweile ist das “Mittelalter Teil 2”-Update im AppStore erhältlich. Wie angekündigt bringt es zehn neue Level mit zwei neuen Pflanzen und neuen Zombies mit. Zudem gibt es das neue Endlosspiel “Arthurs Herausforderung”.

Original-Artikel vom 29. Juli um 13:45h:
Fans von Plants vs. Zombies™ 2 -l11582- aufgepasst: EA und PopCap haben die anstehende Veröffentlichung des zweiten Teils des Mittelalter-Updates angekündigt. Die Fortsetzung der Ende Juni begonnenen Spielewelt soll bereits in Kürze erfolgen. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt.

Dafür gibt es aber ein paar konkretere Infos. Neu mit dabei sind neben zehn neuen Leveln auch zwei neue Pflanzen und eine Reihe neuer Mittelalter-Zombies als Feinde.

Sobald das neue Update im AppStore verfügbar ist – unser Tipp ist der Spiele-Donnerstag übermorgen – lassen wir es euch natürlich wissen. Bis dahin lohnt ein Blick auf diesen kleinen Teaser-Trailer zum Dark Age 2 Update.-v9106-