Nicht einmal einen Monat nach dem Release bietet MochiBits sein ORBB -l15242- bereits zum Nulltarif an. Bisher fielen durchgehend 2,69€ für die nicht einmal 50 Megabyte große Universal-App an, die im AppStore noch keine Sternewertung vorweisen kann.

Dafür springen wir natürlich gerne in die Bresche und verweisen auf unsere App-Vorstellung. ORBB -l15242- spielt im Weltall und ist zweifelsohne eines der entspanntesten Spiele im AppStore. Denn Tode oder andere Grenzen gibt es nicht. Nur eine Zeitvorgabe, deren Erfüllung aber rein freiwillig ist, gibt es.
ORBB iPhone iPadORBB iOS
Aber was ist denn nun genau zu tun im Spiel? Ach ja, das haben wir noch gar nicht erwähnt… Mit einem weißen Ball gilt es durchs All von Planet zu Planet, die allesamt rotieren, zu springen und dabei alle goldenen Sterne einzusammeln. Habt ihr dies erfüllt, ist ein Level gemeistert. Einige Gemeinheiten, aber auch Hilfen wie Wurmlöcher und Co warten in den 60 Leveln natürlich auch noch auf euch.