Nachdem es lange Zeit ruhig um dieses Rennspiel war, gibt es mal wieder Neuigkeiten zu Offroad Legends 2 -l15328- von Dogbyte Games.

Die Universal-App wird aktuell so günstig wie nie im AppStore angeboten. Bei der zweiten Preissenkung überhaupt seit dem Release im November 2014 könnt ihr den Download für lediglich 49 Cent tätigen. Zuletzt lag der Preis bei 1,09€.
-gki15328-
Offroad Legends 2 -l15328- ist unserer Meinung nach einer der besten 2D-Offroad-Trial-Racer für iOS und hat es unter anderem unter die besten Rennspiele des Jahres 2014 geschafft. Auch im AppStore kommt der Titel mit durchschnittlich 4,5 Sternen sehr gut an.

Fahrkünste gefordert

Wie im Vorgänger Offroad Legend -l11363- aus dem Jahr 2012 geht es natürlich auch im Nachfolger Offroad Legends 2 -l15328- wieder mit verschiedenen Trucks – vom Oldtimer bis zum gewaltigen Monster Truck – über hügelige 2D-Strecken mit zahlreichen Abgründen, Sprüngen, Loopings und mehr.
-a-
Ziel ist es zumeist, das Ziel innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu erreichen, um bis zu drei Sterne zu verdienen. Doch das ist aufgrund der anspruchsvollen Strecken gar nicht so einfach. Mehr Infos zu Offroad Legends 2 -l15328- gibt es in unserer App-Vorstellung.