Zwei Neuigkeiten von NimbleBit. Der Kult-Entwickler hat das im Februar diesen Jahres im AppStore erschienene Disco Zoo -l13457- mit einem Update auf Version 1.2 versehen. Dieses fügt die Möglichkeit hinzu, Hüte und Bälle für die Tiere in deinem Zoo zu kaufen. Zudem können nun auch neue Bewohner auf dem Mond gefangen werden. Klingt alles etwas verrückt – passt aber zum Spiel….-gki13457-

Tiny-Tower-VegasAußerdem hat NimbleBit den baldigen Release eines neuen Turmbau-Spieles angekündigt. Nach Tiny Tower -l8843- und dem von Disney veröffentlichten Star Wars: Tiny Death Star -l13044- soll in Kürze das neue Tiny Tower Vegas im AppStore erscheinen. Das Gameplay bleibt dabei erhalten, kommt aber im Las-Vegas-Style daher. Klingt auf jeden Fall witzig und wird von uns natürlich vorgestellt, sobald es im AppStore erschienen ist.