Appsolute Games hat in dieser Woche sein neues Highscore-Game Next Please! -l24441- im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App ist wie gewohnt ein werbefinanzierter Gratis-Download.

Hauptgeschäftszeit, die Kunden stehen Schlange an den vier Schreibtischen eures Unternehmens. Leider fehlt aber eine Mitarbeiterin, sodass immer ein Platz frei bleibt. Damit die anstehenden Kunden nicht vor Wut explodieren, gilt es die drei vorhandenen Angestellten per simpler Taps von Platz zu Platz hetzen zu lassen, damit kein Kunde unzufrieden ist.
-gki24441-
Die Unzufriedenheit erkennt ihr an den roten Wutbalken, die sich schnell aufstauen. Seid ihr zu langsam und vernachlässigt einen Kunden auch nur ein paar Sekunden, geht er vor Wut an die Decke – das Ende eurer Runde. Durch Münzen könnt ihr nach und nach neue Kunden und Schauplätze freischalten in Next Please! -l24441-, einem kreativen, uns aber nicht wirklich begeisternden Highscore-Game für iOS.