iOS Spiele News Ticker

Auch 2015 geht es natürlich mit unserem News-Ticker weiter. Hier ist der zweite Ticker des Jahres 2015. Ihr solltet am besten im Laufe des Tages öfter mal hier vorbeischauen, um nichts zu verpassen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview12:45h | Universal

    Screenshots von “Mevius Final Fantasy”

    Vor einigen Wochen haben wir euch über die Ankündigung von Square Enixs neuem Rollenspiel Mevius Final Fantasy informiert. Nun hat der Entwickler ein paar erste Preview-Screenshots veröffentlicht…
    Mevius Final Fantasy iPhone iPadMevius Final Fantasy iPhone iPadMevius Final Fantasy iPhone iPadMevius Final Fantasy iPhone iPadMevius Final Fantasy iPhone iPadMevius Final Fantasy iPhone iPadMevius Final Fantasy iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview11:30h | Universal

    Atari macht fit

    Weihnachten zeigt sich meist auch im Januar noch auf den Hüften. Dagegen möchte Atari nun etwas zusammen mit euch tun und kündigt Atari Fit™ für mobile Gerät an. Die Fitness-App bietet nicht nur Workouts und Tracking, sondern auch Spiele. Mehr Infos zum Release Anfang diesen Jahres.
    Atari Fit iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Update10:42h | Universal

    “On the line” erhält iPhone 6 Optimierung

    Das vor knapp einem Jahr im AppStore erschienene On the line -l13481- ist nun auch für die größeren Displays von iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert. Zudem hat der Entwickler ein paar Bugfixes und Verbesserungen mitgeschickt. Vorgestellt haben wir euch die 0,89€ teure UNiversal-App hier.
    On the line iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Neuerscheinung09:40h | Universal

    “Ace Ferrara & The Dino Menace” jetzt ohne Publisher

    Im letzten August hat Bulkypix Ace Ferrara and the Dino Menace im AppStore veröffentlicht. Mittlerweile hat sich der Schweizer Indie-Entwickler Philipp Seifried vom französischen Publisher getrennt und bietet das Spiel als Ace Ferrara & The Dino Menace -l16024- unter eigenem Namen neu im AppStore an. Der Download der Universal-App kostet 2,69€.
    Ace Ferrara & The Dino Menace iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview09:09h | Universal

    “Drop Wizard” zaubert sich Donnerstag in den AppStore

    Drop Wizard, das neue Spiel von Lost Yeti-Entwickler Neutronized, erscheint diese Woche Donnerstag im AppStore. Außerdem gibt es einen neuen Trailer (siehe unten) Der Titel ist ein spaßiger Single-Screen-Plattformer, den wir euch Donnerstag dann noch genauer vorstellen werden.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview08:28h | Universal

    “WWE Immortalis” naht

    Das vor einigen Wochen angekündigte WWE Immortalis von Warner Bros. und der Wrestling-Organisation WWE wird am 15. Januar im AppStore erscheinen. Das Mobile Fighting Game stilisiert die Wrestling-Stars zu Superhelden, wie ihr an dem unten eingebundenen Artwork erkennen könnt. Mehr Infos gibt es dann zum Release.
    WWE Immortalis iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Preview07:52h | Universal

    “1-bit Ninja Remix Rush” erscheint Donnerstag

    Kleine Vorschau auf den Spiele-Donnerstag dieser Woche: dann wird nämlich der kleine Retro-Plattformer 1-bit Ninja Remix Rush im AppStore erscheinen. Der Titel ist der Nachfolger des 2011 erschienenen 1-bit Ninja -l8998- von kode80 und wird natürlich von uns zum Release ausführlicher vorgestellt.
    1-bit Ninja Remix Rush iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++