Wir können uns auf ein weiteres mit dem Unreal-Engine entwickeltes Action-Rollenspiel für iOS freuen. Denn Entwicklerstudio Dead Mage Studio, die bereits mit dem gelungenen Shadow Blade -l13380- im AppStore vertreten sind, haben ihr neues Werk Epic of Kings angekündigt.

Als Held kämpfst du mit riesigen Monstern und zahllosen Drachen. Der Entwickler verspricht intuitive Touch-Steuerung und eine spektakuläre Grafik. Bis das Spiel im AppStore erhältlich ist, wird es noch eine Weile dauern. Denn der Release ist erst für das erste Quartal 2015 geplant. Trotzdem wollen wir euch schon ein bisschen Appetit machen und zeigen euch den ersten Trailer zum Spiel…-v9376-
Mehr Infos über Epic of Kings gibt es dann sicherlich in den nächsten Monaten zu berichten…
EOK_SC10EOK_SC09
EOK_SC08EOK_SC07
EOK_SC06EOK_SC04
EOK_SC03EOK_SC02