Neben vielen neuen iOS-Spielen gibt es am heutigen Spiele-Donnerstag auch einige interessante Update – so wie für Motorsport Manager 2.

Die absolut gelungene Motorsport-Simulation hat ein umfangreiches Update mit vielen Neuerungen erhalten. Neben vielen kleinen Optimierungen und Leistungsverbesserungen sind dies vor allem die neuen Herausforderungen. Diese bringen mehr Umfang und Abwechslung ins Spiel.

Unter “Ausscheidungsrennen” müsst ihr die Meisterschaft gewinnen und damit klarkommen, dass in den Rennen nach jeder Runde der letztplatzierte Fahrer ausscheidet. Im Modus “Aufstieg der Roboter” habt ihr einen Roboterfahrer mit künstlicher Intelligenz in eurem Team. Und im dritten neuen Herausforderungsmodus “Neues Spiel Plus” fordern euch noch stärkere KI-Teams als in der klassischen Karriere heraus. Der Schwierigkeitsgrad aller neuen Herausforderungen ist hoch bis sehr hoch, sodass diese eher etwas für geübte Spieler und Experten sind, die sich über neue Challenges freuen dürfen.

Der beste Motorsport-Manager für iOS

Dank der Neuerungen durch das umfangreiche Update wird Motorsport Manager 2- noch abwechslungsreicher und fordernder. Und somit wird der ohnehin schon beste Motorsport-Manager für iOS noch besser.
-a-
Solltet ihr Motorsport Manager 2 noch nicht kennen, empfehlen wir euch einen Blick auf unseren Test. Wir können euch den 4,49€ teuren Download der Universal-App nur wärmstens empfehlen, wenn ihr gerne Rennspiele spielt und schon immer mal die Leitung eines eigenen Rennstalls übernehmen wolltet. Der Titel ist einfach klasse gemacht und bietet ein hohes Suchtpotential.

Motorsport Manager Mobile 2 iOS Trailer