Europäische Spieler, freut euch, denn Bloodline: Heroes of Lithas erscheint bald endlich auf iOS und Android in eurem Gebiet.

Ihr könnt euch jetzt vor dem Start am 21. September bei Google Play oder im App Store vorregistrieren. Das ist nur noch knapp einen Monat entfernt.

Das Warten hat allerdings schon eine ganze Weile gedauert. Bloodline: Heroes of Lithas wurde ursprünglich am 23. Juni in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland veröffentlicht.

Es ist jedoch mit Sicherheit besser spät als nie, da es beim Start die Charts stürmte und sowohl im App Store als auch bei Google Play unter die Top 10 kam.

Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben: Bloodline: Heroes of Lithas ist ein kostenloses Rollenspiel, das euch  herausfordert, eine Reihe mächtiger Helden zu sammeln.

Und das Beste daran ist, dass ihr eure Lieblingshelden mithilfe des Vereinigungssystems des Spiels kombinieren können. Dies gibt euch einen brandneuen Helden, der das Beste seiner beiden Eltern kombiniert.

Die Charaktere stammen aus einer Vielzahl verschiedener Rassen, darunter Werwölfe, Orks, Elfen, Dämonen und Halbgötter.

Nachdem ihr euer Team aus mächtigen Helden zusammengestellt habt, nehmt ihr an einer Reihe von Schlachten teil, die sich in visuell beeindruckendem 3D abspielen.

Abgesehen davon trägt die von der westlichen Fantasy inspirierte illustrierte Kunst dazu bei, die Geschichte des Spiels zum Leben zu erwecken. Wenn ihr ein Fan von Tolkien und dergleichen seid, werden ihr es lieben.

Bloodline: Heroes of Lithas wird vollständig im Hochformat gespielt und ist daher perfekt für diejenigen, die ihr Spiel beim Pendeln zocken und nur eine Hand frei haben.

Wenn sich das alles für euch gut anhört, besucht den App Store oder Google Play, um euch jetzt vor dem Start am 21. September vorzuregistrieren.