Mit Mad Drift -l17788- ist gestern ein weiteres Highscore-Spiel als Gratis-Download erschienen. Der Endless-Racer ist eigentlich der Traum aller Männer, denn hier könnt ihr mit einem Musclecar durch eine endlose Wüste rasen.

Wäre super, wenn da nicht die vielen Felsen aus dem Boden ragen würden. Sie gilt es per Bildschirmberührung links und rechts gekonnt zu umkurven bzw. zu umdriften. Gelingt euch das auch nur ein einziges Mal nicht und ihr prallt gegen einen Felsen, zerschellt euer geliebtes PS-Baby und der Lauf ist beendet.
Mad Drift iPhoneMad Drift iPad
Den Ansatz von Mad Drift -l17788- finden wir gelungen. Aber es fehlt uns irgendwie auch einiges. Es gibt nichts unterwegs einzusammeln, nichts freizuschalten. Auch ein paar mehr grafische Effekte wären nett gewesen. So ist es einfach nur die sehr schnell eintönig werdende Jagd nach dem Highscore.