Aliens haben Laika entführt – und im neuen Looking for Laika -l18628- müsst ihr als Astronaut den besten Freund nun retten. Dafür springt ihr von Planet zu Planet in dieser 0,99€ teuren Universal-App.
Looking for Laika iPhone iPad
Die einzelnen Planeten drehen sich dabei stetig, per Taps macht ihr im richtigen Moment den Absprung und fliegt hoffentlich zum nächste Planeten. Per zweitem Tap könnt ihr noch einmal einen kleinen Boost erhalten, weitere Einflussmöglichkeiten habt ihr keine. Stürzt ihr in die Tiefe, weil ihr einen Planeten verpasst oder an den Hindernissen in den verschiedensten Formen abprallt, ist das Spiel bereits wieder beendet.
Looking for Laika iPhone iPad
Neben dem Story-Modus bietet das Spiel auch einen Arcade-Modus. Das Spielprinzip ist nicht neu, in Looking for Laika -l18628- farbenfroh und fantasiereich umgesetzt. Andere Genre-Vertreter haben uns aber bereits besser gefallen…