Der deutsche Publisher FDG Entertainment wird am kommenden Spiele-Donnerstag sein neues Spiel LONEWOLF für iOS im AppStore veröffentlichen.

Die Universal-App ist ein Sniper-Adventure im Neo-Noir-Stil und kann ab dem 7. Januar kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Eine Vorschau auf das Spiel erlaubt der unten stehende Trailer, mehr Infos folgen dann zum Release am Donnerstag dieser Woche.
LONEWOLF iOS

Lonewolf Gewinnspiel

Wollt ihr schon vorher einen Blick auf LONEWOLF werfen und das Spiel vor allen anderen spielen, ist das mit etwas Glück auch kein Problem. Denn FDG hat uns exklusiv 5 Promo Codes zur Verfügung gestellt, mit denen ihr das Spiel schon heute kostenlos aus dem AppStore laden könnt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und einen der Promo Codes gewinnen zu können, müsst ihr nur folgendes tun:
Sende uns eine Email mit dem Betreff “Lonewolf Gewinnspiel” an gewinnspiel@iplayapps.de.

Einsendeschluss ist der 04.01.2016 um 18 Uhr. Die Gewinner werden umgehend danach gezogen und erhalten den Code per Email zugeschickt. Die Daten werden weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus ausgewertet oder gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Lonewolf iOS Trailer