Let’s Go Rocket – Das ultimative endlose Weltraumabenteuer. -l17300- heißt die heutige Neuerscheinung von iBomber-Entwickler Cobra Mobile. Der kostenlose Download ist ein Endless-Game mit simpler One-Touch-Steuerung.

Per Taps schießt ihr eine kleine Rakete Stück für Stück in Richtung endloses All. Doch die Raumfahrt ist nun einmal ein gefährliches Pflaster – und so warten zahllose Hindernisse auf euch, die es per gekonnter Flugmanöver zu überwinden gilt.
Let's Go Rocket iPhoneLet's Go Rocket Tactics iPad
So rotieren Asteroiden in den verschiedensten Formen und Bewegungen durch eure Flugbahn, denen ihr allesamt ausweichen müsst, indem ihr über Taps den Schub eurer Rakete steuert. Bereits der erste Kontakt mit einem Asteroiden beendet den Lauf. Durch unterwegs eingesammelte Diamanten oder IAP könnt ihr zudem noch verschiedene Raketen und Looks freischalten.