Das Jump & Run Legend of Tell -l10182- des Schweizer Entwicklers Pixcube Games gibt es aktuell zum ersten Mal seit dem Release im November 2011 kostenlos im AppStore. Der Preis für die Universal-App lag zuletzt bei 1,79€.
Legend of Tell iOS
Vorgestellt hatten wir euch das Spiel vor gut drei Jahren zum Release. Mit dem legendären Wilhelm Tell musst du durch über 20 Level des Spieles laufen und springen Wildtieren sowie den Soldaten deines Erzfeindes Landvogt Hermann Gessler ausweichen oder noch besser per Armbrust besiegen – und erzählst dabei die Geschichte von Wilhelm Tell spielerisch nach.
Legend of Tell iOS
Übrigens: wem das Spiel gefällt, der findet mit Crossbow Warrior – Die Legende der Wilhelm Tell -l157880- auch eine verbesserte Nachfolger-Version im AppStore, die allerdings 2,99€ kostet.