Heute Morgen haben wir bereits über King Rabbit -l20442- von RareSloth berichtet, weil die Universal-App erstmals kostenlos zu haben ist. Und am frühen Abend gibt es schon wieder Neuigkeiten zu diesem grandiosen iOS-Puzzle.

Denn etwas früher als angekündigt ist das für morgen erwartete Update bereits jetzt im AppStore verfügbar. Dieses trägt den Namen “Feuer Abenteuer Expansion” und bietet die stolze Anzahl von 64 neuen Leveln und 16 neuen Ebenen. Auch 8 neue Charaktere sowie 10 Anpassungen, 8 neue Erfolge und 5 neue Bestenlisten gehen mit dem neuen Update einher.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Ein kleiner Haken gibt es aber, denn das neue Update ist nicht kostenlos. Aber ganz ehrlich, bei einer Größe wie dieser können wir durchaus verstehen, dass der Entwickler ein paar Münzen damit verdienen möchte und auch muss. Zumal die neue Erweiterung innerhalb der ersten drei Tage für lediglich 0,99€ via In-App-Kauf angeboten wird.

King Rabbit ist ein tolles iOS Puzzle

Alle, die King Rabbit -l20442- noch nicht für die bisher durchweg angefallenen 0,99€ gekauft haben, ändert sich quasi nichts. Denn der Download der Universal-App ist ja aktuell kostenlos. Somit erhaltet ihr nach dem In-App-Kauf sogar noch deutlich mehr Level zum ursprünglich gleichen Preis von nur 99 Cent. Nur wer bereits kurz nach dem Release den Download getätigt und mit 99 Cent bezahlt hat, wird nun erneut zur Kasse gebeten. Allerdings sollten euch 64 neue Level das Geld wert sein, da der IAP ja ohnehin nur in Frage kommt, wenn euch King Rabbit -l20442- bisher gefallen hat.
King Rabbit iOSKing Rabbit iPhone iPad
Davon gehen wir jetzte einfach mal aus, denn wie ihr in unsere Spiele-Vorstellung nachlesen könnt, ist King Rabbit -l20442- genauso wie sein Vorgänger Furdemption -l18026- ein wirklich gelungenes und spaßiges Puzzle mit einem königlichen Häschen und jetzt noch mehr fordernden und gefährlichen Leveln…

King Rabbit Update Trailer