Die Spiele von Kairosoft sind nahezu Kult und erfreuen sich einer großen Fan-Basis. Solltest du genau zu dieser gehören, darfst du dich als iOS-Gamer nun freuen. Denn das bereits seit einiger Zeit für Android via Google Play Store verfügbare Kairobotica -l14598- gibt es seit wenigen Stunden nun auch im AppStore. Der Download der Universal-App kostet 4,49€.

Kairobotica Kairosoft iPhone iPad releaseDas Spiel ist eine (wie von Kairosoft gewohnt) Aufbau-Sim im Pixellook ergänzt um rundenbasierte Kämpfe. In den Weiten des Alls gilt es eine Armee von Kairobots aufzubauen und mit ihr Planeten vor feindseligen Aliens zu schützen.

Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, uns einen genauen Überblick über das Spiel zu verschaffen. Für Kairosoft-Fans sicherlich wieder ein großer Spaß, der umgehend geladen wird. Zumal der Titel im Google Play Store hervorragend bei den Gamern ankommt und bei über 1000 Bewertungen stolze 4,5 Sterne vorweisen kann.