Nicht das erste Mal in den vergangenen Monaten der Fall, uns aber immer wieder gerne einen Hinweis wert: das von Full Control Studios in Zusammenarbeit mit Games Workshop kreierte Strategiespiel Space Hulk -l12289- könnt ihr im Moment wieder gĂĽnstiger auf eure iPads laden. Der Download des “Warhammer 40.000”-Titels kostet statt 8,99€ aktuell 4,49€ – also nur die Hälfte.

Space Hulk iPadWeitere Infos zu diesem weiteren im “Warhammer 40k”-Fantasy-Brettspiel-Franchise angesiedelten Strategiespiel könnt ihr in unserem Review nachlesen. Dort kommt der Titel umgerechnet auf das gleiche Ergebnis wie im AppStore, nämlich gute vier Sterne. Die aktuelle Version, die im Mai mit neuem Co-Op-Modus geupdated wurde, erhält sogar volle fĂĽnf Sterne. FĂĽr Warhammer- und Strategiefans ist Space Hulk -l12289- zu diesem Preis sicherlich einen Download wert – wenn ihr nicht ohnehin schon im Besitz dieses Titels seid…