Auch wenn wir vermeintlich schon wissen, was Apple heute Abend vorstellen wird, steigt natürlich bei uns langsam die Spannung vor der heutigen Keynote. Wie gewohnt werden wir euch in Kooperation mit anderen Apple-Seiten wieder unter apfel-live.de per Live-Ticker und Radio auf dem Laufenden halten, was Apple unter dem Motto „It’s been way too long“ („Es ist viel zu lange her“) ab 19h deutscher Zeit in der Town Hall auf dem Gelände von Apple in Cupertino präsentiert.

Wer die Präsentation lieber live im Video verfolgen möchte, kann dies via Apple TV oder über diese Seite tun. Und wer nicht unbedingt live dabei sein muss, sondern sich damit zufrieden gibt, hinterher zu lesen, was Apple gezeigt hat, der sollte so gegen 21h wieder hier bei uns vorbeischauen. Denn dann werden wir die Neuvorstellungen natürlich wieder in einem Artikel zusammenfassen…