Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung vom vergangenen Spiele-Donnerstag, dem Arcade-Endless-Racer Hyper Tap -l14381- von iDream Interactive. Als werbefinanzierte Universal-App kann das Spiel gratis aus dem AppStore geladen werden, IAP-Angebote haben wir keine vorgefunden.

Mit einem Raumschiff rast du in immer höherem Tempo eine endlose Röhre entlang, in der nach Zufallsprinzip links und rechts Neo-Barrieren den Weg versperren. Diesen gilt es auszuweichen, indem du per Tap auf die linke und rechte Bildschirmhälfte zwischen den beiden Spuren hin- und herwechselst.
Hyper Tap ArcadeHyper Tap
Da das Tempo wirklich schnell ansteigt, sind Scores über 50 – so unsere Einschätzung – wirklich schon gut. Wie der Führende des Game-Center-Leaderboards auf eine Punktzahl von 562 gekommen ist, ist uns schleierhaft. Wenn ihr gute Reflexe und Spaß an Spielen dieser Art habt, könnt ihr euch in Hyper Tap -l14381- aber kostenlos auf die Jagd nach dem Rekord machen…