Das Zahlen-Puzzle und Geschicklichkeitsspiel Hundreds -l12082- von Last Chance Media und Semi Secret Software gibt es aktuell für nur 99 Cent. Die Ersparnis liegt bei stolzen 4€, denn normalerweise kostet die Universal-App 4,99€.

Der Name von Hundreds -l12082- ist in diesem Spiel Programm, denn die Zahl 100 spielt eine entscheidende Rolle. In über 100 Level seht ihr auf dem Display meist mehrere kleine, sich bewegende Kreise mit der Zahl Null. Wenn ihr diese antippt, wachsen sie kontinuierlich in ihrem Wert und ihrer Größe. Ziel ist es nun, die Zahlen der einzelnen Kreise auf dem Display zu einer Summe von 100 zu addieren.
Hundreds iOS
Dies klingt relativ einfach, wird aber schon nach wenigen Levels zu einer immer komplexeren und schwierigeren Aufgabe. Denn es gibt noch einige weitere Regeln, die beachtet werden müssen. Während ihr einen Kreis antippt, damit dieser wächst, färbt er sich rot und darf dann keinen anderen Kreis oder die sonstigen auf dem Spielfeld platzierten Objekte berühren, sonst ist das Spiel beendet.
Hundreds iOS
Je voller der Bildschirm im Laufe des Spieles wird, desto schwieriger wird dies einzuhalten, denn es müssen die kleinsten Lücken ausgenutzt werden, um die Kreise zu vergrößern und so die Punktzahl auf 100 zu steigern. Passt man dann einen kurzen Moment nicht auf, ist der Fehler schon passiert und das Level beginnt von vorne. Weitere Informationen zum mit durchschnittlich 4 Sternen bewerteten Puzzle gibt es hier.