Es gibt nicht nur neue Konkurrenz, sondern auch ein dickes Update für Hearthstone: Heroes of Warcraft -l13724- zu vermelden. Mit dem vor wenigen Stunden veröffentlichten Patch 2.7 hat Blizzard Entertainment seinem beliebten CCG unter anderem einen neuen Spielmodus spendiert: das Kartenchaos.
Hearthstone: Heroes of Warcraft iPhone iPad
Jede Woche könnt ihr in diesem Modus in einem anderen Kartenchaos gegen Mitspieler antreten und unter wechselnden Regeln um den Sieg kämpfen. In einer Woche sind es vielleicht vorgegebene Decks, während ihr euch in der nächsten selbst ein neues Deck anlegen und dabei bestimmten Richtlinien folgen müsst. Allerdings müsst ihr mindestens einen Helden der Stufe 20 besitzen, um am Kartenchaos teilnehmen zu können.
Hearthstone: Heroes of Warcraft iPhone iPad
Das war es aber noch nicht an Neuerungen. 3 neue Helden der Krieger-, Jäger- und Magierklassen sind ebenfalls ins Spiel gestürmt (siehe Bilder in diesem Artikel). Dies sind im einzelnen der Kriegerheld Magni Bronzebart, die Jägerheldin Alleria Windläufer und der Magierheld Medivh, die einzeln erworben werden können. Abgerundet wird das Update von 2 neuen Kartenrücken sowie einer neuen Übersicht über alle bereits erarbeiteten bzw. verfügbaren Kartenrücken und einigen weiteren Fehlerbehebungen und Verbesserungen.