Immer wieder werden wir von euch gefragt, wann Blizzard Entertainments CCG Hearthstone: Heroes of Warcraft -l13724-, bisher nur fürs iPad sowie PC verfügbar, aufs iPhone kommt. Nun hat der Entwickler auf dieser Seite Stellung dazu bezogen. Die selbstgesetzte Timeline besagt, dass zuerst bis Ende des Jahres die Android-Tablet-Version erscheinen, bevor danach Anfang 2015 die iPhone-Version released werden soll.
Hearthstone: Heroes of Warcraft iPhone iPadHearthstone: Heroes of Warcraft iOS
Aktuell ist die iPhone-Variante im Test, es sollen aber noch einige Verbesserungen umgesetzt werden, um ein perfektes Erlebnis auch auf dem kleineren Displays des iPhones ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Blizzard setzt also den Schwerpunkt auf ein perfektes Spielerlebnis und weniger auf einen überhasteten Release.

Wir müssen also noch etwas warten, aber 2015 ist ja nicht mehr allzu lange hin. Natürlich halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden, wann das grandiose Online-Sammelkartenspiel, das wir euch in diesem Artikel ausführlicher vorgestellt haben, endlich den ersehnten Sprung aufs iPhone schafft. Und wer sich noch etwas mehr für das Spiel interessiert, um nicht zu sagen, ein wahrer Fan ist, für den gibt es auf dieser Seite noch eine durchaus interessante Infografik.