Etwas später als angekündigt hat Blizzard Entertainment nun seine neue Erweiterung “Goblins gegen Gnome” für Hearthstone: Heroes of Warcraft -l13724- im AppStore veröffentlicht.
hearthstone-goblins-and-gnome-screenshot
Über 120 neue Karten bringt die Erweiterung für das beliebte Sammelkartenspiel fürs iPad mit sich. Um Zugriff in der Arena auf diese zu haben – unter anderem mit neuen Goblins und Gnome, Mechs (neutral und klassenspezifisch), Ersatzteile und Oger – müsst ihr euch das kürzlich erschienene Update aufs iPad laden. Dann könnt ihr die neuen Karten in verschiedenen Kartenpacks gegen In-Game-Gold und Bares freischalten. Zudem gibt es noch einige weitere Neuerungen, über die die Update-Beschreibung im AppStore aufklärt. Zur Feier der Veröffentlichung schenkt Blizzard allen Spielern, die sich bis zum 19. Dezember ins Spiel einloggen, drei “Goblins gegen Gnome”-Kartenpackungen.