Happy Sliders -l24181- von Primitive Factory ist ein neues Highscore-Puzzle, das ihr seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden könnt.

In der Universal-App rutscht ihr mit einem kleinen Pinguin über Eisschollen. Auf diesen findet ihr ein Loch, das jeweilige Ziel, und verschiedene Hindernisse in Form von Bäumen und Steinen. Diese gilt es geschickt auszunutzen, da sie eure Rutschpartie stoppen und euch so den Weg in Richtung Ziel ermöglichen.
-gki24181-
Denn gebt ihr dem Pinguin einmal per Wischer in eine Richtung Schwung, stoppt er erst wieder, wenn er gegen ein Hindernis prallt. Stellt sich ihm keines in den Weg, fliegt er von der Eisscholle. Dies ist genauso das Ende einer Runde wie beim Ablaufe des am oberen Bildschirmrand heruntertickenden Timers. Denn dann wird die Eisschollle vom Wasser verschlungen. Schafft ihr es hingegen, das Loch rechtzeitig zu erreichen, folgt umgehend das nächste Level in Form der nächsten Eisscholle. Wie viele Level schafft ihr am Stück?