Auch wenn der Oktober noch nicht einmal zur Hälfte rum ist, denken die Entwickler natürlich bereits voraus. Ende des Monats steht wieder Halloween vor der Tür, das ja oft mit dem einen oder anderen Update gewürdigt wird. So wie im Arcade-Racer Red Bull Kart Fighter 3 -l12717- der Energiy-Drink-Weltmacht Red Bull, das seit wenigen Tagen mit neuem Halloween-Content aufwartet. Als Vorgeschmack auf den 31. Oktober bringt das Update einen brandneuen Spielmodus “Süßes oder Saures”, fünf neue Halloween-Strecken sowie ein Halloween-Kart.
red-bull-kart-fighter-3-halloween-update-iphone-ipad
Red Bull Kart Fighter 3 -l12717- ist ein vor gut einem Jahr im AppStore erschienenes Kart-Rennspiel, den ihr als F2P-Titel kostenlos aus dem AppStore laden könnt. Im AppStore kommt die mittlerweile mehr als sechs Millionen mal heruntergeladene Universal-App auf vier Sterne. Mehr Infos zum Gameplay erfahrt ihr wie gewohnt in unserer App-Vorstellung.