Sollte es unter euch jemanden geben, der bisher noch nicht dem Bann von The Room Two -l13185- verfallen ist, hätte nun erneut eine günstige Gelegenheit. Denn die sonst 2,69€ teure Universal-App wird aktuell mal wieder zum Schnäppchenpreis von nur 0,89€ im AppStore angeboten.
The Room Two
 iPhone iPadThe Room Two
 iOS
Wer also bisher noch nicht zugeschlagen hat, sollte diese Chance nutzen. Denn das sich der Download lohnt, steht für uns außer Frage. Im AppStore kommt der Titel bei über 8500 Stimmen auf volle fünf Sterne – und damit auf die gleiche Wertung wie in unserem Testbericht. The Room Two -l13185- ist ein Puzzle-Adventure, in dem du in einem düsteren Raum durch Interaktion und Erkundung verschiedener Objekte und Gerätschaften ein mysteriöses Geheimnis lüften musst. Ein kniffliges Abenteuer und zweifelsohne eines der besten Rätselspiele im AppStore…

Und wer es verpasst hat: für Frühjahr 2015 ist bereits The Room Three angekündigt!