Vor einer Woche gab es 30 neue Level für Duet Game -l13068-, heute einen Gratis-Download. Denn Kumobius bietet sein grandioses Geschicklichkeitsspiel seit wenigen Stunden für lau im AppStore an. Es ist erst die zweite Gelegenheit seit dem Release vor rund eineinhalb Jahren, die sonst 2,99€ teure Universal-App, im AppStore mit vollen 5 Sternen bewertet, komplett kostenlos zu laden.
Duet Game iPhone iPadDuet Game iOS
Wer Duet Game -l13068- noch nicht geladen hat und Freude an fordernden Spielen hat, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Im Spiel müssen zwei Punkte, die sich auf einem Kreis gegenüberliegen, an zahlreichen Hindernissen vorbeigedreht werden, ohne mit diesen zu kollidieren. Immer wieder neu geformte Herausforderungen sorgen für einiges an Anforderung, aber auch eine Menge Spielspaß – unserer Meinung nach einer der nicht allzu zahlreichen Pflicht-Downloads für iPhone und iPad.