Dodo Master -l14836- für iPad und Dodo Master Pocket -l14835- für iPhone gehören zweifelsohne zu den besten und schönsten iOS-Plattformern diesen Jahres. Deshalb freut es uns auch, euch knapp drei Monate nach dem Release eine Reihe von Neuigkeiten zu dem Spiel mitzuteilen.

Neben dem Release der Android-Version, die uns aber nur am Rande interessieren soll, gibt es umfangreiche Updates für beide iOS-Apps (eine Universal-App gibt es leider nicht) zu vermelden. Diese bringen zwar keine neuen Inhalte mit sich, dafür aber sieben neue Sprachversionen (Deutsch wird bereits seit dem Release unterstützt), eine nun anpassbare Steuerung sowie MFi-Controller-Unterstützung und einige weitere Verbesserungen und Optimierungen.
Dodo Master iPhone iPadDodo Master iOS
Wer sich zudem bisher nicht “aufraffen” konnte, die 0,89€ für eine der beiden Apps zu investieren, kann zudem nun kostenlos ins Spiel hineinschnuppern. Denn seit gestern gibt es mit Dodo Master Free -l15585- für iPad und Dodo Master Pocket Free -l15584- zwei neue Gratis-Versionen im AppStore. Diese beinhalten rund 15% der Level und Bonusgegenstände, was aber für einen ersten Eindruck vollends reichen sollte. Wem das Spiel dann gefällt, kann die Vollversion umgehend freischalten.

Und das ist, wie ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen könnt, unserer Meinung nach auf jeden Fall lohnenswert. Für gerade einmal 0,89€ erhält man hier eine IAP-freie Premium-App mit putzigem, aber auch anspruchsvollem Jump’n’Run-Gameplay mit allerhand Fallen und Gefahren in toller Optik. Von uns gibt es eine klare Download-Empfehlung, im AppStore 4,5 von 5 Sternen.