Nicht offiziell im AppStore (dort liegt der Preis bei 2,69€), aber über einen kleinen Umweg könnt ihr aktuell an Ubisofts tollen Plattformer Rayman Fiesta Run -l12949- als Gratis-Download kommen. Denn über die “Media Lounge”-App von Expedia bekommt ihr einen Promo Code geschenkt, mit der ihr die Universal-App für lau aus dem AppStore laden könnt.

Um an euren Promo Code zu kommen, müsst ihr einfach nur mit iPhone oder iPad diesen Link aufrufen. Dort auf der Seite klickt ihr dann unten auf das Icon von Rayman Fiesta Run -l12949-, auf der sich dann öffnenden Seite auf “Download”. Schon geht es in den AppStore, wo ihr den gegebenen Gutscheincode dann einlösen könnt – der Download startet unverzüglich.

Rayman Fiesta Run gratis ladenWer vor dem Gratis-Download noch wissen möchte, was ihn in Rayman Fiesta Run -l12949- erwartet, findet weitere Informationen in unserem Review. Dort haben wir auch eine ganz klare Download-Empfehlung ausgesprochen, bei der uns auch die 4,5 Sterne im AppStore durch die User beipflichten. Tolles Jump’n’Run-Gameplay mit schöner Grafik und spaßigem Gameplay!