Auch wenn Halloween längst schon wieder vorbei ist, gibt es noch eine weitere Preissenkung, die wie die Faust aufs Auge zum vergangenen Freitag passt. Denn der deutsche Indie-Entwickler ten foiled hats bietet Darkin -l13878- aktuell für nur 0,89€ im AppStore an. Es ist die erste Preissenkung seit dem Release im Mai diesen Jahres, seit dem der Preis für die im AppStore mit vollen fünf Sternen bewertete Universal-App unverändert bei 2,69€ lag.
Darkin iPhone iPadDarkin iOS
Darkin -l13878- ist eine Mischung aus Match-3-Puzzle und RPG. Auf einem Spielfeld geht es darum, mindestens drei gleiche Elemente zu kombinieren und so Vampire, Monster und Co zu besiegen. Diese greifen dich jede Runde an und nehmen dir einen Teil deiner Lebensenergie, müssen also schnell und geschickt vertrieben werden. Wie lange hältst du durch?

Mehr Infos über dieses absolut gelungene Spiel mit drei verschiedenen Spielmodi gibt es in unserer App-Vorstellung.